Wie für Sie gemacht!



Die Grygo Marktforschung kombiniert faire Preise und hohe Flexibilität mit einem umfassenden Produktportfolio. Dabei greifen wir auf langjährige Erfahrungen mit allen gängigen Methoden und klassischen Untersuchungsansätzen zurück, haben aber auch ein Auge für aktuelle Entwicklungen. 

 


  • Kundenzufriedenheitsuntersuchungen
  • Mitarbeiterbefragungen
  • Imagetests
  • Werbewirkungsuntersuchungen
  • Produktentwicklungen und -optimierungen
  • Kundensegmentierungen
  • Eye-Tracking
  • Preisfindung
  • Packungstests
  • Multivariate Analyseverfahren

 

Oft passt ein Projekt nicht in ein standardisiertes Konzept, daher erarbeiten wir für Ihr individuelles Untersuchungsziel den optimalen Ansatz. Wichtig ist uns, dabei stets eine möglichst problemlose Durchführbarkeit im Auge zu behalten. Ein theoretischer, komplexer Ansatz bringt nichts, wenn er in der Realität nicht machbar ist.

 

Sie geben uns Ihre Aufgabenstellung - wir geben Ihnen eine qualifizierte Abschätzung.